Fallout-Files

Dateiname:
FalloutNow! Osterspezial
Autor:
FoNow! Team
Dateigröße:
1.54 MB
Hochgeladen von:
Lexx
Hochgeladen am:
2008-04-29 11:31:26
Heruntergeladen:
1901

Inhaltsverzeichnis

FalloutNow! Osterspezial


#1. Was ist das?
Das Osterspezial ist eine kleine Modifikation, die innerhalb von nur ca. 5 Tagen vom FalloutNow! Forenteam zum Thema Ostern erstellt wurde. Anstelle des üblichen Oster-Blablas, haben wir uns diesmal für etwas mehr Arbeit entschieden und für euch diese Mod erstellt. Die Modifikation handelt davon, dass dem Osterhasen seine bemalten Eier geklaut wurden! Bringt sie ihm zurück, oder... der Rest ist euch überlassen.

#2. Wie installiere ich die Mod?
Ganze einfach: Alle Dateien, die in diesem Archiv enthalten sind, musst du nur in dein Fallout 2 Verzeichnis schieben und fertig. Gestartet wird die Mod über die Fallout2.exe.

Zum Spielen muss natürlich ein neues Spiel gestartet werden. Es ist nicht möglich, einen vorhandenen Spielstand zu laden.

#3. Wie deinstalliere ich die Mod?
Für die Deinstallation müsst ihr nur die Dateien ddraw.dll, ddraw.ini und fonow.dat in eurem Fallout 2 Verzeichnis löschen. Damit sollte eure vorherige Fallout 2 Version wiederhergestellt sein.

Screenshots:

http://www.fallout-files.de//screenshots/oster1.pnghttp://www.fallout-files.de//screenshots/oster2.pnghttp://www.fallout-files.de//screenshots/oster3.png

Download

Kommentare

Nur eingeloggte Nutzer können Kommentare abgeben. Hier kannst du dich anmelden.

Keiner da!

Kein Eintrag vorhanden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Kommentarfunktion temporär deaktiviert