Fallout-Files

Dateiname:
Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
Autor:
Lexx
Dateigröße:
70.76 MB
Hochgeladen von:
Lexx
Hochgeladen am:
2008-04-26 23:55:48
Heruntergeladen:
25702

Inhaltsverzeichnis

Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch


Dieser Patch für Fallout 1 ist kein einfacher Blutpatch, der die fehlenden Todesanimationen wieder zurück ins Spiel bringt, sondern dazu gedacht, die Zensur der deutschen Version von Fallout 1 komplett rückgängig zu machen. Das schließt neben den Todesanimationen und den Kindern auch zwei Videos mit ein, die in der deutschen Version geschnitten und zensiert wurden.
Neben dem, wozu der Uncut Patch gedacht war, bietet er aber noch etwas mehr: Zum einen wird das Spiel mit der Installation auf die aktuellste Version gepatcht, da der inoffizielle Patch von TeamX mit enthalten ist und zum anderen wurde Timeslip's Engine Tweak (sfall) mit hinzugefügt, wodurch man einige nützliche Dinge, wie zum Beispiel Mausradunterstützung im Inventar, erhält.


WICHTIG: Sollte bei euch das Spiel abstürzen, nachdem ihr den Patch installiert habt, geht in euer Fallout 1 Verzeichnis und löscht die Dateien ddraw.ini und ddraw.dll. Sfall funktioniert nicht auf jedem Rechner - Unter anderem bei Windows XP mit SP1, Vista, Ubuntu/Linux, etc.



Der Uncut Patch wurde unter Windows 2000 und Windows XP mit SP 2 getestet.

Screenshots:

http://www.fallout-files.de//screenshots/fo1uncut.png

Download

Kommentare

Nur eingeloggte Nutzer können Kommentare abgeben. Hier kannst du dich anmelden.

Keiner da!

Kein Eintrag vorhanden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Kommentarfunktion temporär deaktiviert